GÄSTEBUCH

9 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Theresa+ Helena M.
21.10.2019 21:41:14
Liebe Rosalie,

wir möchten uns noch einmal für die sehr schöne Wanderung am 19.10.2019 bedanken. Uns Vieren hat es sehr gut gefallen, das Wetter hatte auch ein Einsehen mit uns. Wir sind rundum begeistert. Und unsere sonst eher lauffaulen Kinder würden sofort wieder mit dir wandern gehen.
Viele Grüße an Ferdinand, Wohlrosi und natürlich auch an Freya. Alles Gute weiterhin und vielleicht bis zum nächsten Mal.
Karsten Tietz
08.09.2019 21:44:05
Hallo Rosalie,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die tolle Tour am 1. August 2019 bedanken. Unsere Tochter hatte sich eigentlich zum Geburtstag eine Eselwanderung gewünscht. Daraus ist dann eine aufregende Tour mit 3 kleinen Ponys und einem wachsamen Husky geworden. Und dies war das allerschönste Geburtstagsgeschenk! Obendrauf gab es dann noch eine leckere Brotzeit, die sich unsere 2. Tochter dann gleich für ihren Schulanfang gewünscht hatte… Wunderbar!

Wir wünschen Dir alles Gute
Diana und Karsten
Caro + Matthias jr. & sen. Benz
19.07.2019 12:16:45
Vielen Dank an die echt coole Rosalie Klaua für diesen zauberhaften Nachmittag am Langen Berg mit Karla Günther, Pferdinand und Freya, für die entspannte Wegbegleitung, für leckeren Kaffee und den klasse Gehrener Mohnkuchen. Das macht wirklich enorm Spaß und beruhigt ungemein. Gerne wieder!
Familie Lieberman
17.07.2019 21:41:21
Ich möchte *Danke* sagen für die erholsame Zeit im Wald mit "Pferdi & Co" . Die 6-stündige Wanderung, inkl. Blitz-Coaching, war rundum entspannt und trotzdem auspowernd. ?

Die Zeit blieb stehen! So soll es sein. Weiterempfehlung jederzeit. Danke, liebe Rosalie!
Hannes Müller
15.07.2019 07:33:17
Vielen Dank für die Wanderung zum Fürst Karl Günther Denkmal. Anlass war mein Geburtstag und wir sind mit der gesamten Famile angereist. Die Wanderung mit den Tieren war großartig für alle Beteiligten - vom 10. bis zum 65. Lebensjahr. Das Essen von Rosalie kann ich auch sehr empfehlen (besonders die selbstgemachte Kräuterbutter müsst ihr mal probieren). Die bewaltete Gegend, durch die man spaziert, tun ihr übriges zur Erholung und Entschleunigung. Das tolle Rundumpaket wurde durch die immer sympatische Rosalie abgerundet - ich kann es wirklich als Event für Groß und Klein empfehlen ...
Weiter
Anzeigen: 5  10